Die neue Edellinie des schwedischen Bekleidungskonzerns

Hennes & Mauritz (H&M) eröffnet am Donnerstag ihre zweite Filiale in Berlin.

Für den ersten & Other Stories-Shop in der Hauptstadt, der im April seine Türen öffnete, hatten die Schweden den Kurfürstendamm, die in den vergangenen Jahren zu neuem Leben erblühte traditionelle Luxusmeile der City West gewählt. Nun zeigen sie auch im begehrtesten Shoppingviertel von Mitte in unmittelbarer der Nähe des Hackeschen Marktes Präsenz: Die zweite Filiale eröffnet in der Neuen Schönhauser Straße 15.

Hennes & Mauritz hatte die designorientierte Linie & Other Stories im Frühjahr gestartet, um sein Markenportfolio ins höherwertige Segment zu erweitern. Dementsprechend wurden die ersten Shops in Toplagen europäischer Modemetropolen eröffnet – außer in Berlin auch in London, Paris, Barcelona und Mailand sowie in den skandinavischen Hauptstädten Stockholm und Kopenhagen.
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN