„& Other Stories“ expandiert in Deutschland: Das im vergangenen Jahr vom schwedischen Konzern Hennes & Mauritz gestartete

Konzept wird nun auch eine Filiale in Frankfurt am Main bekommen. Die Eröffnung sei für den kommenden Herbst geplant, teilte das Unternehmen am Montag mit. „& Other Stories“ wird demnach am Steinweg 5 Räumlichkeiten mit einer Fläche von 650 Quadratmetern auf zwei Etagen beziehen.

Seine Deutschlandpremiere hatte das Konzept im April 2013 mit der Eröffnung der ersten Berliner Filiale und des eigenen Online-Shops gefeiert, im vergangenen Herbst kam der zweite Shop in der Hauptstadt hinzu. Nun geht es außerhalb Berlins weiter: „Wir werden bis Ende 2014 vier neue Läden in deutschen Großstädten eröffnen, zu denen auch Frankfurt zählt”, sagte Samuel Fernström, der Geschäftsführer von „& Other Stories“. Die übrigen drei Neueröffnungen in diesem Jahr sind in Hamburg, München und Köln geplant.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN