• Home
  • V1
  • Columns
  • Panorama präsentiert sich auf der Premium

Panorama präsentiert sich auf der Premium

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Noch ist es nicht soweit: Ein gutes halbes Jahr dauert es noch, bis

die Panorama das Angebot der Modemessen während der Berliner Fashion Week bereichern wird. Derzeit sind nach Angaben der Veranstalter aber bereits 60 Prozent der Ausstellungsflächen reserviert. Mit dem neuen Messekonzept, das sich an Anbieter aus dem Volumensegment richtet, wird im Sommer das ExpoCenter Airport eröffnet, das derzeit zusammen mit dem benachbarten Großflughafen Berlin Brandenburg im Südosten der Hauptstadt entsteht.

Einen Ausblick auf das, was dort vom 4. bis 6. Juli passieren wird, bekommen die Fachbesucher allerdings bereits während der bevorstehenden Modewoche geboten. Auf dem Gelände der Premium (Luckenwalder Straße 4-6) wird das neue Konzept vom 18. bis 20. Januar schon mit einem eigenen Showroom vertreten sein.

Berlin Fashion Week
Modemesse
Panorama