• Home
  • V1
  • Columns
  • Patrizia Pepe geht baden

Patrizia Pepe geht baden

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das italienische Modeunternehmen Patrizia Pepe erweitert sein Sortiment um zwei neue

Modelinien und kündigt an, künftig auch Beach- und Activewear anbieten zu wollen. Die Activewear-Linie mit dem Namen LoveSport soll bereits zur kommenden Herbst/Winter Saison 2011/12 auf den Markt kommen und Overalls, Sweatshirts, Bodys, Tops, Jäckchen, und Trainingshosen umfassen. Ergänzt wird die Kollektion durch eine vollständige Accessoires-Linie, bestehend aus Schuhen, Taschen, Caps, Schals und Handschuhen.

Die Beachwear Linie soll hingegen im Frühjahr-Sommer 2012 vom Stapel laufen und sowohl Bade- und Strandmode mit Pareos, Strandtücher und Strandtaschen als auch dazu passende Accessoires umfassen.

Beide Linien sollen weltweit vertrieben werden. Dafür sein unlängst ein Lizenzabkommen mit der Albisetti SpA unterzeichnet worden, so das Unternehmen.

Patrizia Pepe