• Home
  • V1
  • Columns
  • Positives Ausstellerfeedback zur GDS

Positives Ausstellerfeedback zur GDS

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die niederländische Schuhmarke Floris van Bommel meldet gute

Geschäfte auf der GDS. "Für uns war die GDS die erfolgreichste in der gesamten Firmenhistorie. Nicht nur in Bezug auf die verkaufte Stückzahl, sondern auch in puncto Neukundengewinnung", sagte Commercial Director Pepijn van Bommel. Das Label wird die Messe weiterhin nicht nur als Meeting-, sondern auch als wichtige Orderplattform zum Saisonabschluss nutzen.

Nobrand meldet besonders am ersten Tag der Messe gute Stimmung und Orderfreudigkeit. "Unser Konzept für die nächste Sommersaison ist sehr gut aufgenommen worden. Auch haben wir viele Neukunden gewinnen können. Es wäre toll, wenn wir zur nächsten GDS an gleicher Stelle die neuesten Modelle von Nobrand zeigen könnten", sagte Roshan Paul von Nobrand.

KangaROOS bevorzugt hingegen mit einer Tagesfolge von Sonntag bis Dienstag einen früheren Messetermin. "Viele kleinere Händler haben die Messe wegen des fehlenden Sonntags nicht besucht. Zudem wird in unserem Segment die Vororder aufgrund der Beschaffungssituation bereits wesentlich früher abgeschlossen", sagte Managing Director Julia Hummel. Das Unternehmen werde trotzdem auch künftig auf der Messe präsent sein und steht hinter der GDS.

Floris van Bommel
GDS
KangaROOS