• Home
  • V1
  • Columns
  • Premium in Düsseldorf erfolgreich

Premium in Düsseldorf erfolgreich

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Schon seit Jahren veranstaltet die Premium Exhibitions GmbH nicht nur ihre Hauptmesse in Berlin,

sondern ist auch mit den beiden kleineren Ablegern „Premium Order“ in Düsseldorf und München vertreten. „Während Berlin international aufgestellt ist, bleiben Düsseldorf und München die wichtigsten regionalen Order-Plattformen – für unsere Stammaussteller ein Erfolgsmodell, für die Einkäufer terminlich effizient,“ erläuterte Messemacher Norbert Tillmann das Konzept.

Kurz nachdem die Premium in Rahmen der jüngsten Berliner Fashion-Week neue Rekorde bei den Aussteller- und Besucherzahlen erzielen konnte, war nun auch die „Premium Order Düsseldorf“ ausgesprochen erfolgreich. Im Colorium-Haus präsentierten 182 Marken vom 6. bis 9. Februar ihre neuen Kollektionen. Und hier war der Zuspruch ebenfalls höher als zuvor. Insgesamt knapp 2.000 Fachbesucher zählten die Veranstalter – und konnten sich damit über „die größte Premium Order in Düsseldorf“ freuen.

Demnächst geht es dann mit der „Premium Order München“ weiter. In der bayerischen Landeshauptstadt werden vom 26. Februar bis zum 1. März sogar etwa 232 Brands in der Zenith-Halle vertreten sein.

Dusseldorf
Modemesse
München
Premium