• Home
  • V1
  • Columns
  • Puma verpflichtet den Fußballstar Freddie Ljungberg

Puma verpflichtet den Fußballstar Freddie Ljungberg

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach hat den schwedischen Fußballspieler Fredrik Ljungberg, 28, unter Vertrag genommen. Damit will Puma im Vorfeld der Weltmeisterschaft sein Fußballportfolio weiter ausbauen. Fredrik Ljungberg über die Sportmarke: "Puma verbindet technische Kompetenz im Bereich Fußball mit hohem Designanspruch und Individualität - das entspricht meinen Interessen und Erwartungen."

"Fredrik Ljungberg ist ein kreativer Spieler mit viel Ausstrahlung, der hart und zielgerichtet arbeitet", so Filip Trulsson, Manager der Business Unit Teamsport bei Puma. "Egal ob auf oder abseits des Spielfelds - mit seiner Leidenschaft, seinem ganz eigenen Stil und seiner Persönlichkeit passt Ljungberg perfekt zur Marke Puma."

Beim englischen Fußballverein Arsenal F.C. spielt Ljungberg seit 1998. Für die schwedische Nationalmannschaft stand er bereits 51 Mal auf dem Platz. Im Jahr 2002 wurde er zum schwedischen Spieler des Jahres gewählt.

Puma