• Home
  • V1
  • Columns
  • PVH erwartet höheren Gewinn

PVH erwartet höheren Gewinn

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-amerikanische Bekleidungskonzern PVH Corp. hat seine Ergebnisprognosen

für das dritte Quartal und das gesamte Geschäftsjahr 2012/13 angehoben.

Begründet wurde der Schritt mit der „weiter starken Performance der Marken Tommy Hilfiger, insbesondere in Nordamerika, und Calvin Klein“. Zudem gehe die Neuausrichtung des Segments „Heritage Brands“, in dem die kleineren Konzernmarken geführt werden, schneller vonstatten als erwartet, teilte das Unternehmen mit.

Die PVH-Führung rechnet nun für das dritte Quartal mit einem um bestimmte Sondereffekte bereinigten Ergebnis je Aktie im Bereich von 2,28 bis 2,30 US-Dollar. Zuvor waren 2,20 bis 2,25 US-Dollar erwartet worden. Für das gesamte Geschäftsjahr wurde die Prognose von 6,25 bis 6,32 US-Dollar auf 6,32 bis 6,37 US-Dollar pro Aktie angehoben.

PVH