• Home
  • V1
  • Columns
  • René Lezard steigert Jahresumsatz

René Lezard steigert Jahresumsatz

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Schwarzacher Bekleidungsunternehmen René Lezard Mode

GmbH hat das Geschäftsjahr 2012/13, das am 31. März endete, mit einem Umsatzplus abgeschlossen und damit die eigenen Erwartungen erfüllt.

Unter Berufung auf vorläufige Zahlen teilte das Unternehmen mit, dass der Umsatz von 51,9 Millionen Euro im Vorjahr auf 52,2 Millionen Euro gesteigert werden konnte. Konkrete Aussagen zum Ergebnis seien zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht möglich, teilte René Lezard weiter mit. Das Management gehe aber davon aus, „auch hier nah an den Vorjahreswerten abzuschließen“.

Heinz Hackl, der Sprecher der Geschäftsführung, sagte angesichts der nun veröffentlichten Zahlen, René Lezard sei „auf dem richtigen Weg“: „In einem herausfordernden Marktumfeld hat sich das Unternehmen im vergangenen Geschäftsjahr positiv entwickelt. Die Tatsache, dass der Umsatz leicht gesteigert werden konnte, stimmt das Management für die kommenden Jahre sehr zuversichtlich“, so Hackl weiter.

Rene Lezard