• Home
  • V1
  • Columns
  • Richtigstellung: Münchener Modemessen finden statt

Richtigstellung: Münchener Modemessen finden statt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Ein bedauerlicher Fehler im Online-Archivsystem von Fashionunited.de sorgte in den vergangenen Tagen für einige Verwirrung.

Versehentlich war im Zuge der Neugestaltung unseres Archivs eine Meldung aus dem Sommer 2007, in der es um die damalige Absage der Münchener Messen ging, mit einem falschen Datum versehen worden, so dass der Eindruck entstehen konnte, als ob sie sich auf die nun bevorstehenden Veranstaltungen der Munichfashion.company bezöge.

Wir möchten hier daher noch einmal ausdrücklich betonen, dass beide Modemessen natürlich wie geplant stattfinden werden. Die Munichfashion.men steht vom 6. bis 8. Juli 2008 im Münchener M,O,C, auf dem Programm, die Munichfashion.women vom 16. bis 19. August.

Für die entstandene Verwirrung möchten wir uns bei allen Betroffenen herzlich entschuldigen.

Modemesse
München