• Home
  • V1
  • Columns
  • ROOS Red: Sneaker Couture

ROOS Red: Sneaker Couture

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Tina Dauenhauer hat das "Sneaker Couture" Designprojekt von KangaROOS Red gewonnen.

Das Modell wird als Low-Cut und High-Cut Sneaker in der limited Edtion "Made in Germany" in die kommende ROOS Red Linie aufgenommen und zur Frühjahr/Sommer-Saison 2012 in ausgewählten Stores erhältlich sein. Es konnte die Jury vor allem mit seiner eleganten Silhouette und dem Zusammenspiel der Farben überzeugen.

Das Designprojekt wurde im Juni zusammen mit der Deutschen Schuhfachschule in Pirmasens ausgerufen. Die Modelle wurden nach den Designkriterien der KangaROOS Red Linie modelliert und in Handarbeit gefertigt. Die Gewinnerin wurde während der GDS in Düsseldorf bekannt gegeben.

GDS
KangaROOS