• Home
  • V1
  • Columns
  • Run auf René Lezard-Anleihe

Run auf René Lezard-Anleihe

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

René Lezard gelang ein erfolgreiches Kapitalmarktdebüt. Das Anleihevolumen in Höhe von 15 Millionen

Euro konnte bereits am ersten Zeichnungstag in voller Höhe platziert werden. Wie das Unternehmen meldet, überstieg die Nachfrage das Emissionsvolumen deutlich. Fast die Hälfte des Volumens ging an private Anleger. Die Anleihe wird heute in das Handelssegment ‘Entry Standard für Anleihen’ an der Frankfurter Wertpapierbörse eingeführt.

“Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir einen so breiten Kreis von Anlegern von unserem Weg, den wir seit 2008 konsequent und erfolgreich beschreiten, überzeugen konnten. Diesem Vertrauen in uns und unser Geschäftsmodell wollen wir nachhaltig in den kommenden fünf Jahren gerecht werden. Dies wird sich auch in der Kommunikation mit dem Kapitalmarkt widerspiegeln”, sagt Heinz Hackl, Sprecher der Geschäftsführung. Mit dem frischen Geld will das Unternehmen aus Schwarzach am Main vor allem die Expansion vorantreiben.

Rene Lezard