• Home
  • V1
  • Columns
  • Sautter verlässt Igedo

Sautter verlässt Igedo

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Elke Sautter ist auf eigenen Wunsch seit dem 31. Oktober nicht mehr für die Düsseldorfer Igedo

Company tätig. Nachdem sie zuvor in leitender Position im Bereich Finanzen tätig war, stand sie seit 2004 unter anderem für den Aufbau der Fashion Gallery. Im Jahr 2007 wurde ihr die Projektleitung der CPD übertragen und seit 2012 war sie Projektleiterin der Messen The Gallery Berlin und Düsseldorf.

“Wir schätzen Elke Sautter als sehr erfahrene und kompetente Mitstreiterin und bedauern ihr Ausscheiden außerordentlich. Für ihre langjährige Mitarbeit danken wir ihr und wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute", sagte Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company. Mit Wirkung zum 1. November hat Ulrike Kähler die Projektleitung für alle Inlandsmessen des Unternehmens übernommen. Sie ist seit 2006 bei der Igedo Company tätig und hat seit 2012 die Projektleitung der Little Gallery inne.

CCpage
IGEDO