• Home
  • V1
  • Columns
  • Seidensticker ernennt Retail-Chef

Seidensticker ernennt Retail-Chef

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Kevin Ziegler ist neuer Head of Retail bei der Bielefelder Unternehmensgruppe Seidensticker. Er folgt

auf Ger Boersma, der in den vergangenen fünf Jahren die Aufbauphase des Retails begleitet hat. Ziegler soll künftig die Expansions- und Entwicklungsschritte im Retail-Bereich sowohl kaufmännisch als auch strategisch und operativ führen.

Ziegler kommt von Philipp Plein, wo er ebenfalls als Head of Retail tätig war. Zuvor arbeitete er zehn Jahre für Peek & Cloppenburg und verantwortete ab 2004 als Abteilungsleiter den Bereich Herren-, Damen- und Kindermode in Aschaffenburg. Nach weiteren Leitungsfunktionen im Unternehmen wurde der 2008 zum Geschäftsleiter der Karlsruher Filiale ernannt.

CCpage
Seidensticker