• Home
  • V1
  • Columns
  • Sheego wächst im M-Commerce

Sheego wächst im M-Commerce

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der zum Schwab Versand gehörende Plus Size-Anbieter Sheego konnte seinen Mobile-Umsatz

in den vergangenen 12 Monaten um rund 400 Prozent steigern. Wie das Unternehmen meldet, wurde die iPad App in dieser Zeit mehr als 10.000-mal runtergeladen. Der prozentuale Umsatzanteil über mobile Endgeräte liegt laut Unternehmen mittlerweile in einem guten einstelligen Bereich.

Zu den beliebtesten Funktionen gehören die virtuelle Anprobe, der Style-Shaker und die Style-Pinnwand, die jüngst vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Rahmen des BarCamps 2013 mit dem Innovationspreis ausgezeichnet wurde. Die Jury lobte insbesondere die spielerisch-soziale Komponente des vom Pforzheimer Mediendienstleister Meyle+Müller entwickelten Tools.

Schwab
Sheego