• Home
  • V1
  • Columns
  • Sheego wird mobil

Sheego wird mobil

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mit dem Online-Modeanbieter Sheego bringt der Handelsriese Otto ein weiteres Subunternehmen

ins mobile Verkaufsnetz. Ab sofort sollen der auf Übergrößen spezialisierte Produktkatalog der Schwab GmbH über eine für Smartphones programmierte App erhältlich sein.

„Wir möchten unseren Kundinnen auch unterwegs ein angenehmes Shoppingerlebnis bieten“, so Michael Sorg, Bereichsleiter E-Commerce bei Schwab. „Durch die intuitive und übersichtliche Struktur ist das Surfen in unserem mobilen Shop spielend einfach.“ Schließlich habe man den Anspruch, mit Innovationen und kundenfreundlichen Services kontinuierlich Maßstäbe im E-Commerce und ab sofort auch im M-Commerce zu setzen, so Sorg weiter. „Dabei richten wir alle Aktivitäten an den Bedürfnissen unserer Kundinnen aus.“ Mit weiteren für das kommende Jahr geplanten Features will Sheego seine Zielgruppenansprache weiter optimieren und den Beratungsaspekt stärken.

Otto
Schwab
Sheego