• Home
  • V1
  • Columns
  • Sport 2000: Lüke wechselt zu Anwr

Sport 2000: Lüke wechselt zu Anwr

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Bislang war Ullrich Lüke für die Unternehmenskommunikation und Personalentwicklung der

Fachhandelsverbundgruppe Sport 2000 zuständig. Zum 1. Januar 2011 übernimmt er nun einen neuen Posten bei der Anwr-Gruppe, der Muttergesellschaft von Sport 2000. Dort wird er künftig für die Personalentwicklung der gesamten Gruppe sowie für die Qualifizierung der angeschlossenen Fachhändler verantwortlich sein.

Die Unternehmenskommunikation bei Sport 2000 übernimmt zum Jahresbeginn Hans Allmendinger, der bereits den Marketing-Bereich der Gruppe leitet. Zusammen mit Carina Kaiser wird er zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Kommunikation zwischen der Zentrale und den angeschlossenen Händlern verantworten.

ANWR
CCpage
SPORT 2000