• Home
  • V1
  • Columns
  • Sport 2000: Neuer Geschäftsführer

Sport 2000: Neuer Geschäftsführer

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Ab 1. Januar 2013 bekommt die Sport 2000 Deutschland GmbH neben Andreas Rudolf einen weiteren

Geschäftsführer. Wie das Unternehmen mitteilt, soll Daniel Hermann künftig gemeinsam mit Rudolf die Geschäfte der Verbundgruppe unter dem Dach der Handelskooperation ANWR Group mit knapp 1.000 Sportfachgeschäften in Deutschland führen.

Hermann kommt von der Metro Group, wo er in unterschiedlichen Führungspositionen aktiv war und zuletzt als Betriebsleiter Kundenmanagement und Service sowie als Hauptabteilungsleiter Zentrale Vertriebsleitung fungierte.

Michael Decker, der in den letzten Monaten den internen Umbau der Sport 2000 verantwortet hat, soll sich nach der Einarbeitung Hermanns wieder aus der Geschäftsführung zurückziehen und „sich ganz auf seine Arbeit als Geschäftsführer der ANWR Schuh konzentrieren“, so das Unternehmen.

ANWR
CCpage
SPORT 2000