• Home
  • V1
  • Columns
  • Spreadshirt verstärkt Vertrieb

Spreadshirt verstärkt Vertrieb

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Spreadshirt baut den Vertrieb aus und hat Harald Siebold zum neuen European Sales Director

ernannt. Er wird ab sofort sämtliche Aktivitäten für den europäischen Markt verantworten und das B2B-Geschäft weiterentwickeln. Er berichtet direkt an CEO Philip Rooke und soll Unternehmen und Agenturen das Print-on-Demand-Tool von Spreadshirt näherbringen. „Unsere Plattform hat mit seiner Shop- und Print-On-Demand Technologie großes Potenzial in der Markenkommunikation. Wir freuen uns, mit Harald Siebold einen erfahrenen und einfallsreichen Mann an der Spitze unseres B-to-B-Europageschäfts zu haben, mit dem wir diesen Geschäftsbereich noch stärker forcieren können“, sagte Philip Rooke.

Siebold leitete zuletzt als General Country Manager die deutsche Tochtergesellschaft des australischen Sportswearherstellers Rip Curl. Zuvor war er in verschiedenen Sales- und Marketingpositionen innerhalb des Sport- und Textilsegments tätig.

CCpage
Spreadshirt