• Home
  • V1
  • Columns
  • The Gallery Düsseldorf: Mehr als 200 Kollektionen

The Gallery Düsseldorf: Mehr als 200 Kollektionen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mit über 200 Kollektionen wird die kommende Ausgabe von

The Gallery Düsseldorf im Februar 2013 wieder ausgebucht sein. Laut Veranstalter gibt es bereits jetzt Wartelisten. "Wir freuen uns, dem Handel erneut ein spannendes Portfolio an Kollektionen präsentieren zu können, bei dem es auch viel Neues zu entdecken gibt. Das macht letztendlich das Gallery-Konzept aus", sagt Projektleiterin Elke Sautter. Zu den Neuausstellern gehört unter anderem die polnische Designerin Joanna Hawrot. Weitere Marken wie Ümit Ünal, Derhy oder Guxy haben ihr Kommen bereits bestätigt.

Die Modemesse der Igedo Company wird erneut in der ehemaligen amerikanischen Botschaft an der Cecilienallee durchgeführt, die in unmittelbarer Nähe zu den Showrooms auf der Kaiserswerther Straße liegt. Die nächste Veranstaltung findet mit einer neuen Tagesfolge vom 1. bis 4. Februar 2013 statt.

The Gallery