Der Outdoor-Bekleidungshersteller The North Face ist im Rahmen

der Branchenmesse OutDoor 2013 mit dem Summit Member Award der European Outdoor Conservation Association (EOCA) ausgezeichnet worden. Das Unternehmen erhält den Preis für seine Unterstützung der neuen Winter-Umweltschutz-Initiative EPIC Day. Das Projekt soll jungen Menschen zwischen zwölf und 16 Jahren einen nachhaltigen und spannenden Zugang zu mehr Umweltbewusstsein und Respekt für die Bergwelt vermitteln.

Die Initiative, die vom The North Face Explore Fund in Zusammenarbeit mit der Organisation “Respect the Mountains” ins Leben gerufen wurde, ist erstmals im Februar 2014 in den französischen Alpen durchgeführt worden. Mit dem neuen „Summit Member“ Award werden Unternehmen geehrt, die sich besonders für den Umweltschutz engagieren und ein von der EOCA durchgeführtes Projekt im vollen Umfang unterstützen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN