• Home
  • V1
  • Columns
  • Tom Tailor: Debüt auf der Bread & Butter

Tom Tailor: Debüt auf der Bread & Butter

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Hamburger Bekleidungshersteller Tom Tailor wird sich in

wenigen Wochen erstmals auf der Berliner Modemesse Bread & Butter vorstellen. Die Präsenz auf der international führenden Plattform für Street- und Urbanwear biete Tom Tailor „eine hervorragende Möglichkeit, seine Produkte einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren und die Markenpositionierung weiter auszubauen“, erklärte das Unternehmen.

Die Hamburger werden vom 4. bis 6. Juli ihr junges Label Tom Tailor Denim sowie die neue Sportswear-Linie Tom Tailor Polo Team in Tempelhof zeigen. Dafür werden sie eigens ein Polo-Stadion auf der Messe aufbauen. „Es freut uns, auf der Bread & Butter unsere neue Premium-Sportswear-Linie Tom Tailor Polo Team zu präsentieren, die wir in diesem Jahr als dritte eigenständige Division neben Tom Tailor Casual und Tom Tailor Denim einführen“, sagt Vorstandschef Dieter Holzer. Auf der „internationalen Leitmesse mit ihrem einzigartigen Marken-Portfolio“ vertreten zu sein, sei für das Unternehmen „die Bestätigung, dass Tom Tailor heute eine begehrliche internationale Lifestyle-Marke ist“.

Berlin Fashion Week
Bread Butter
Modemesse
Tom Tailor