• Home
  • V1
  • Columns
  • Tom Tailor für Website ausgezeichnet

Tom Tailor für Website ausgezeichnet

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Tom Tailor Group wurde mit den Deutschen Preis für

Onlinekommunikation 2013 in der Kategorie “Beste Corporate Website des Jahres” ausgezeichnet. Der Webauftritt des Hamburger Unternehmens wurde von der Münchner Agentur Gessulat/Gessulat 2012 neu aufgebaut und umgesetzt. Das Unternehmen ist neben der Gruppenwebsite auch für die beiden Brandsites der Dachmarken Tom Tailor und Bonita verantwortlich.

“Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn wir sind davon überzeugt, dass wir eine innovative und ansprechende Webseite gelauncht haben”, sagte Vorstandsvorsitzender Dieter Holzer. Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wurde dieses Jahr zum dritten Mal vergeben und ehrt in 37 Kategorien die besten Projekte und Kampagnen digitaler Kommunikation.

Tom Tailor