• Home
  • V1
  • Columns
  • Tom Tailor und Brigitte entwickeln Modelinie

Tom Tailor und Brigitte entwickeln Modelinie

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Tom Tailor hat mit der Frauenzeitschrift Brigitte eine

Markenkooperation für die Entwicklung exklusiver Kollektionsteile abgeschlossen. Pro Jahr sollen 12 Kollektionen entworfen und produziert werden, die als Premium-Segment innerhalb des Tom Tailor-Sortiments eingeführt werden. Der Hamburger Modekonzern möchte mit dieser Linie seine Marktposition ausbauen und die Kundenbasis erweitern. Er wird für die Produktentwicklung, Produktion und den Vertrieb verantwortlich sein.

Die Kooperation startet im Spätsommer mit der Vorstellung exklusiv entwickelter Modeartikel für die Herbstsaison. Das Designteam von Tom Tailor und die Moderedaktion von Brigitte arbeiten innerhalb der Kooperation eng zusammen und entwerfen die Linie gemeinsam. Die Kollektion wird ebenfalls im Online-Shop der Brigitte erhältlich sein.

Tom Tailor