• Home
  • V1
  • Columns
  • Tommy Hilfiger: neuer COO für Europa

Tommy Hilfiger: neuer COO für Europa

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Gernot Lenz wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen Chief

Operations Officer (COO) bei Tommy Hilfiger Europe berufen. Die Position wurde eigens neu geschaffen.

Lenz war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre sieben Jahre bei Bain & Company tätig, bevor er 2007 zu Tommy Hilfiger nach Amsterdam wechselte und dort die Positionen als Business Development Manager, Director Corporate Plannung und VP Group Strategic Planning innehatte. Im April 2010 wurde er zum Senior Vice President Operations & Business Development und drei später zum Executive Vice President berufen. Lenz wird weiterhin im Tommy Hilfiger Management Team tätig sein, zu dem auch Martijn Hagman als CFO und Daniel Grieder als CEO gehören.

CCpage
Tommy Hilfiger