• Home
  • V1
  • Columns
  • Topshop plant erstes Amsterdamer Geschäft im Herbst

Topshop plant erstes Amsterdamer Geschäft im Herbst

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der britische Einzelhändler Topshop macht sich bereit, sein erstes

Geschäft in Amsterdam im Oktober zu eröffnen.

Das neue Geschäft wird an der belebten Kalverstraat gelegen sein, einer Einkaufsstraße, und am früheren Standort der Buchhandelskette de Slegte.

Das Gebäude bietet 1.400 Quadratmeter Einzelhandelsfläche auf drei Etagen, wobei Damenmode die beiden oberen Stockwerke einnehmen soll und Herrenmode von Topman das Untergeschoss, so Vogue.nl.

Das Geschäft wird das erste eigenständige Geschäft des Einzelhändlers in den Niederlanden sein. Topshop trat bereits 2011 mit einem Shop-in-Shop-Konzept mit SPRMRKT in den niederländischen Markt 2011 ein.

Im letzten September kam Topshop offiziell in die Niederlande zurück und eröffnete ein 150 Quadratmeter großes Konzessionsgeschäft im Luxuskaufhaus De Bijenkorf zusammen mit einem ebenso großen Topman-Bereich.

TOPSHOP