• Home
  • V1
  • Columns
  • Umsatzwachstum für Marc O’Polo

Umsatzwachstum für Marc O’Polo

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Stephanskirchener Bekleidungsanbieter Marc O’Polo hat im Geschäftsjahr

2012/13, das am 31. Mai endete, seinen Umsatz erneut gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilte, wuchs der Markenumsatz im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent von 404 auf 420 Millionen Euro. Rund zwei Drittel davon erwirtschaftete Marc O’Polo in Deutschland, das internationale Geschäft steuerte 33 Prozent des Gesamtumsatzes bei.

Im laufenden Jahr strebt das Unternehmen weiteres Wachstum an. Dazu beitragen sollen neue Läden: Für 2013/14 ist die Eröffnung von etwa fünf in Eigenregie geführten Shops und 19 Franchise-Stores geplant. Außerdem sollen mehr als 100 neue Shop-in-Shop-Flächen im In- und Ausland eingerichtet werden.

Marc O'Polo