• Home
  • V1
  • Columns
  • Vente Privee holt Catherine Barba

Vente Privee holt Catherine Barba

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Online-Shopping-Club Vente Privee hat die mehrfach prämierte französische Internet-Pionierin

Catherine Barba an Bord geholt. Sie wird ab sofort als CEO den Geschäftsbereich der Digital Commerce Factory leiten und an der Seite von Jacques-Antoine Granjon sowie dem Gründungs-Team von vente-privee.com agieren. Die Tochtergesellschaft bietet B2B-Kunden einen maßgeschneiderten Katalog hochwertiger Dienstleitungen im europäischen E-Commerce.

"Eine Marke, die auf eigene Faust im Onlinehandel aktiv wird, sieht sich gezwungen, eine unendliche Reihe verschiedenster, sehr spezifischer Kompetenzen zu rekrutieren", sagte Jacqurd-Antoine Granjon über die Digital Commerce Factory. Die Angebotsbreite reicht von der Überarbeitung von E-Commerce-Plattformen über digitale Kommunikation bis hin zu Cross Channel- und CRM-Strategien. Zu den Kunden gehören unter anderem Marken wie Karl Lagerfeld, CWF oder Le Tanneur.

CCpage
Vente Privee