Vente Privee holt Catherine Barba
Von FashionUnited
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Der Online-Shopping-Club Vente Privee hat die mehrfach prämierte französische Internet-Pionierin
Catherine Barba an Bord geholt. Sie wird ab sofort als CEO den Geschäftsbereich der Digital Commerce Factory leiten und an der Seite von Jacques-Antoine Granjon sowie dem Gründungs-Team von vente-privee.com agieren. Die Tochtergesellschaft bietet B2B-Kunden einen maßgeschneiderten Katalog hochwertiger Dienstleitungen im europäischen E-Commerce."Eine Marke, die auf eigene Faust im Onlinehandel aktiv wird, sieht sich gezwungen, eine unendliche Reihe verschiedenster, sehr spezifischer Kompetenzen zu rekrutieren", sagte Jacqurd-Antoine Granjon über die Digital Commerce Factory. Die Angebotsbreite reicht von der Überarbeitung von E-Commerce-Plattformen über digitale Kommunikation bis hin zu Cross Channel- und CRM-Strategien. Zu den Kunden gehören unter anderem Marken wie Karl Lagerfeld, CWF oder Le Tanneur.