• Home
  • V1
  • Columns
  • Vente Privee startet in Amerika

Vente Privee startet in Amerika

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der französische Online-Shopping-Club Vente Privee ist seit gestern auch in den USA vertreten. Das

Unternehmen ging dafür ein Joint Venture mit American Express ein. “Unser Zeil ist es, für den US-Markt das zu werden, was vente-privee.com bereits in Europa ist - Pionier und Innovator im E-Commerce”, sagte Mike Steig, CEO von vente-privee.com. Laut Jacques-Antoine Granjon, CEO und Gründer des Unternehmens, strebt vente-privee USA einen Umsatz von 500 Millionen US-Dollar innerhalb der nächsten fünf Jahre an.

Vente Privee bietet in Europa bereits rund 14 Millionen Mitgliedern mit 1.450 exklusiven Markenpartnern täglich wechselnde Online Sales-Events. Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen der weltweit führende Online-Shopping-Club und Erfinder des Prinzips. Auf der deutschen Seite sind über 850.000 Mitglieder angemeldet, die im vergangenen Jahr einen Netto-Umsatz von 70,9 Millionen Euro generierten.

Vente Privee