• Home
  • V1
  • Columns
  • Weiterer Neuzugang bei Icebreaker

Weiterer Neuzugang bei Icebreaker

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der auf Produkte aus Merinowolle spezialisierte Modeanbieter Icebreaker verstärkt erneut

sein europäisches Sales-Team und verpflichtete Carine Maubon für die neu geschaffene Stelle der Go-To-Market (GTM) Managerin. Sie soll das rasche Wachstum der Marke in allen europäischen Ländern bestmöglich koordinieren, so das Unternehmen.

Die gebürtige Französin, die bereits seit Mitte Oktober für Icebreaker tätig ist, verantworte künftig die optimale Nutzung von Synergien aus den einzelnen Ländern durch Best Practice Sharing sowie die Optimierung der europäischen Sales-Performance. Des Weiteren sei sie an der Entwicklung von Sales-Tools und -Prozessen beteiligt und vertrete die europäischen Interessen in der globalen Icebreaker Organisation, lässt die Firma weiter wissen. Maubon soll direkt an Max Hofbauer berichten, der vor kurzem zum General Manager Europa ernannt worden ist.

CCpage
Icebreaker