• Home
  • V1
  • Columns
  • Wrangler ernennt Bastian Schürholz zum Brandmanager

Wrangler ernennt Bastian Schürholz zum Brandmanager

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Denim-Label Wrangler hat sich rechtzeitig zur Herbst/Winter-Saison einen neuen

Marketing Manager ins Team geholt. Bastian Schürholz ist nun für die Steuerung aller Marketing-Aktivitäten im DACH-Bereich zuständig. Der 39-Jährige folgt auf Christian Beidatsch.

Schürholz war zuvor mehrere Jahre als Trade & Retail Coordinator bei Diesel tätig sowie als Regional Retail Manager Europe & RoW bei Lomography und als Area Manager Austria bei Aldo Shoes in Wien.

„Wrangler steht seit Jahren für authentische und qualitativ hochwertige Denims mit zeitgemäßen Innovationen. Diese Grundwerte werden wir sowohl im Trade Marketing als auch der gesamten Markenkommunikation weiter verfolgen und ausbauen. Das kommerzielle Potential liegt in eben dieser Mischung aus Neu-Interpretationen und der Besinnung auf unsere Kernkompetenz: moderne, innovative und authentische Denims“, sagt Schürholz.

CCpage
Wrangler