Zalando wächst und wächst. Der Onlinehändler schloss das

erste Halbjahr 2013 mit einem Nettoumsatz von 809 Millionen Euro ab, was einem Plus von 70 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht. Treiber waren laut Zalando der stetige Ausbau der Marktposition in bereits etablierten Ländern und die Expansion in vier neuen Märkten in der zweiten Jahreshälfte 2012.

Das Berliner Unternehmen werde künftig weiter in den Aufbau effizienter Prozesse in allen Kernbereichen und in die firmeneigene Infrastruktur investieren. Nur so sei die langfristige Entwicklung des Konzerns nachhaltig zu stärken. Zalando startete kürzlich in Mönchengladbach die Testphase in seinem dritten selbst betriebenen Logistikzentrum. Zusätzlich eröffnete das Unternehmen in diesem Jahr zwei neue Standorte in Berlin, die von den Teams für Fashion, Techology und Operations bezogen wurden.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN