Zalando wurde vom Deutschen Marketing-Verband mit dem

Deutschen Marketing-Preis 2012 ausgezeichnet. Bei einer feierlichen Gala im Museum für Kommunikation in Berlin nahmen Robert Gentz, Geschäftsführer und Gründer, und CMO Christian Meermann die Auszeichnung für Zalando entgegen. Der Preis gilt als höchste Auszeichnung für herausragende Marketingleistungen in Deutschland.

"Wir freuen uns sehr über den Deutschen Marketing-Preis. Er ehrt unser Unternehmen und unsere Leistung. Mein Kollege David Schneider und ich hätten uns diesen Erfolg vor ein paar Jahren noch nicht träumen lassen. Möglich gemacht hat es ein tolles Team mit sehr hohem Engagement, viel Gefühl für Markenaufbau und trotzdem hohem Effizienz-Denken“, sagte Robert Gentz. Zu den bisherigen Preisträgern gehören unter anderem Adidas, Otto, Ikea, BMW, VW, Schwarzkopf und die Deutsche Telekom.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN