Wer als Modemarke etwas auf sich hält, betreibt einen Flagship Store. Wer viel auf sich hält, betreibt viele Flagship Stores, vornehmlich in den großen Weltmetropolen. Der deutsche Modefilialist C&A punktete in der Vergangenheit weniger durch sein ausgefeiltes Gespür für […]

Es brauchte über Tausend Tote und das schwerste Industrieunglück weltweit, um etwas zu ändern, aber jetzt schreitet die Textilindustrie endlich zu Tat: Große Modeunternehmen wie H&M, C&A, Inditex und andere haben sich endlich verpflichtet,die Brand- und Gebäudeschutzregeln […]

Die C&A Gruppe erweitert ihre Zentrale am Standort Düsseldorf. Das Modeunternehmen benötigt im sogenannten Fashion Center dringend mehr Platz und wird in zwei Bauschnitten die Fläche um mehr als 6.000 Quadratmeter vergrößern. In einem ersten Bauabschnitt wird bis Herbst […]

Die Textilkette C&A wurde von dem Medien- und Marketingunternehmen Reader's Digest mit dem Pegasus Award als vertrauensvollste Marke im Bereich Mode ausgezeichnet. Zentrale Botschaft der Preisverleihung in Düsseldorf: „Vertrauen bleibt das wichtigste Bindeglied zwischen Marken und […]

Der Bekleidungshändler C&A Europa hat im Geschäftsjahr 2011/12, das am 29. Februar abgeschlossen wurde, seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 3,2 Prozent auf 6,8 Milliarden Euro gesteigert. Da das Unternehmen damit deutlich stärker als der Rest der Branche wachsen konnte, vergrößerte […]

Der Bekleidungshändler C&A hat angekündigt, sein gesamtes Sortiment bis zum Jahr 2020 „vollständig auf nachhaltig angebaute Baumwolle umstellen“ zu wollen. Außerdem soll der Anteil von Biobaumwollprodukten weiter ausgebaut werden. „Das Ziel, bis 2020 vollständig […]

C&A Europa konnte seine Position als weitweiter Marktführer bei Bekleidung aus Bio-Baumwolle weiter ausbauen. Das Unternehmen verkaufte im vergangenen Geschäftsjahr unter dem Label "Bio Cotton" 26 Millionen Textilien aus 100 Prozent zertifizierter Bio-Baumwolle und übertraf […]

Die Textilkette C&A setzt weiter auf Produkte aus Bio-Baumwolle und forciert seine Nachhaltigkeits-Politik nun mit einer umfangreichen Kampagne. Das Unternehmen, das eigenen Angaben zufolge bereits weltweit die Nummer Eins für Bekleidung aus Bio-Baumwolle ist, will ab dem 15. September europaweit […]

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