CPM mit neuem Segment
Wird geladen...
Als Aussteller werden unter anderem Herstellermarken und Filialisten, die ihre bestehenden Systeme, etwa Shop-in-Shop- und Franchise-Konzepte vorstellen, sowie Betreiber von Einkaufszentren und Projektentwickler vertreten sein.
„Das Segment ‚CPM Store Concept’ bietet Systemanbietern aus Industrie und Handel einen eigenständigen Marktplatz im Rahmen von Osteuropas führender Modemesse und kommt so dem großen Informationsbedürfnis des russischen und osteuropäischen Bekleidungsfachhandels nach,“ so die Igedo Company. Ergänzt werde das Ausstellerangebot durch eine Konferenz zum Thema sowie Seminare und Workshops.
Die mittlerweile zehnte Auflage der CPM findet vom 26. bis 29. Februar 2008 auf dem Moskauer Messegelände Krasnaya Presnaja Expocentr statt. Neben dem Bereich „Store Konzept“ wird dann als weitere Neuerung das Segment „CPM Premium Accessories + Shoes“ Premiere feiern.
Foto: Igedo Company, cpm