• Home
  • V1
  • Leads
  • CPM mit neuem Segment

CPM mit neuem Segment

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Leads

Die Moskauer Modemesse „CPM – Collection Première Moscow“ reagiert mit einer Neuerung auf die spezifischen Bedürfnisse des boomenden osteuropäischen Modemarktes. Details gab die Messegesellschaft Igedo Company in dieser Woche bekannt. Das neue Segment,

das den Titel„ Store Concept“ trägt, richtet sich nach Angaben der Veranstalter gezielt an die Anbieter von Flächensystemen im Einzelhandel. Gerade vor dem Hintergrund der zurzeit stark wachsenden Anzahl von Shopping-Centern in Russland rücke „eine rational gesteuerte Flächenbewirtschaftung mehr und mehr in den Fokus der unternehmerischen Herausforderung“, erläuterte die Igedo Company.

„Wir haben das Segment Store Concept schon lange vorbereitet“, erklärte Geschäftsführer Frank Hartmann. „Ab 2008 steht uns nun die benötigte Fläche auf dem Messegelände zur Verfügung, so dass wir diesen Mega-Trend als Messesegment umsetzen und unseren Besuchern noch mehr Information und Angebot bieten können.“

Als Aussteller werden unter anderem Herstellermarken und Filialisten, die ihre bestehenden Systeme, etwa Shop-in-Shop- und Franchise-Konzepte vorstellen, sowie Betreiber von Einkaufszentren und Projektentwickler vertreten sein.

„Das Segment ‚CPM Store Concept’ bietet Systemanbietern aus Industrie und Handel einen eigenständigen Marktplatz im Rahmen von Osteuropas führender Modemesse und kommt so dem großen Informationsbedürfnis des russischen und osteuropäischen Bekleidungsfachhandels nach,“ so die Igedo Company. Ergänzt werde das Ausstellerangebot durch eine Konferenz zum Thema sowie Seminare und Workshops.

Die mittlerweile zehnte Auflage der CPM findet vom 26. bis 29. Februar 2008 auf dem Moskauer Messegelände Krasnaya Presnaja Expocentr statt. Neben dem Bereich „Store Konzept“ wird dann als weitere Neuerung das Segment „CPM Premium Accessories + Shoes“ Premiere feiern.

Foto: Igedo Company, cpm

CPM
Modemesse