Der Luxusmarkt boomt weltweit, und die entsprechenden Modemarken boomen eifrig mit. So auch das Londoner Highfashion-Label Burberry. Das Unternehmen verkündet für das abgelaufene Halbjahr ein Umsatzplus, das mit währungsbereinigt 19 Prozent nur knapp die 20-Prozent-Markeverfehlt hat. […]

Das italienische Modeunternehmen Benetton konnte in den ersten drei Quartalen 2007 bei den Umsätzen um 9,6 Prozent zulegen und erwirtschaftete in diesem Zeitraum rund 1,4 Milliarden Euro. Dem stehen Investitionen in Höhe von 164 Millionen Euro gegenüber, das sind 40 Prozent mehr als zwischenJanuar […]

Das Wäscheunternehmen Triumph International AG mit Sitz in München konnte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres leicht zulegen und erreichte ein Umsatzplus in Höhe von 3,1 Prozent. Die Erlöse stiegen so von 214,3 Millionen auf 221 Millionen Euro. Ein im Ergebnis […]

Der Sportartikler Puma wird schon bald seine neue Zugehörigkeit zum französischen Luxusgüterkonzern PPR auch mit seiner Firmenzentrale zum Ausdruck bringen. Etwas mehr Großspurigkeit wollen sich die Herzogenauracher eben gönnen und lassen daher ein recht opulentes Gebäudenahe […]

Der Sportartikler Adidas hat erneut auf dem Unternehmensmarkt zugegriffen und die US-Firma Mitchell & Ness Nostalgia gekauft. Wie das Herzogenauracher Unternehmen mitteilte, habe die zur Adidas Gruppe gehörige US-Tochter Sports Licensed Division die Firma akquiriert.Mitchell & Ness Nostalgia […]

Das Shoppingportal Amazon, das neben Büchern, CDs, Computerspielen, DVDs und Haushaltswaren auch Textilien anbietet, will seinen Stammkunden bei den teils doch recht hohen Versandkosten entgegenkommen. Wie das Unternehmen mitteilte, können die Käufer seit Dienstag das Programm,das unter […]

Der Düsseldorfer Textilfilialist Peek & Cloppenburg hat im Rahmen seiner Qualitätskontrollen einen in der EU verbotenen Farbstoff in Teilen seines Kinder-Segments gefunden und reagiert nun mit einer großen Rückrufaktion. Betroffen seien blauschwarze Kinderjeansfür Jungen […]

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas konnte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres im mittleren, einstelligen Bereich zulegen. Währungsbereinigt stieg der Konzernumsatz im Abrechnungszeitraum um fünf Prozent, angetrieben vor allem durch die Adidas-Marke. Als […]

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