Alexander Wang für H&M

Alexander Wang für H&MAlexander Wang für H&MAlexander Wang für H&MAlexander Wang für H&MAlexander Wang für H&M
Die Kollektion erscheint zwar erst am 6. November, aber seit letzter Woche gibt es erste konkretere Einblicke in die Kollektion von Alexander Wang für H&M. Der in New York lebende Designer fütterte die Fans häppchenweise mit Bildern bei Instagram, auf denen einzelne Teile stark vergrößert zu sehen waren.

Wang sagte: „Ich fühle mich geehrt, ein Teil von H&Ms Designer-Kooperationen zu sein. Die Arbeit mit dem Team ist ein aufregender Prozess, der mit viel Spaß verbunden ist. Man ist dort sehr aufgeschlossen dafür, Grenzen zu verschieben und eine Plattform für Kreativität zu schaffen. Dies wird eine großartige Möglichkeit für ein breiteres Publikum sein, Elemente von Alexander Wangs Marke und Lifestyle zu erleben.“

„Alexander Wang ist eine der wichtigsten Stimmen in der Mode von heute. Er versteht genau, was Menschen tragen wollen und setzt dies mit einer Energie und Leidenschaft um, die ansteckend ist. Es ist unglaublich spannend, dieses Jahr mit ihm zusammenzuarbeiten“, sagt Margareta van den Bosch, H&Ms Creative Advisor.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN