COS eröffnet ersten US-Store

COS eröffnet ersten US-StoreCOS eröffnet ersten US-StoreCOS eröffnet ersten US-Store

Die H&M-Tochter COS eröffnete am 30. Oktober ihren ersten Store in den USA, in Los Angeles. Die neue Filiale auf dem North Beverly Drive 357 erstreckt sich über zwei Etagen und 528 Quadratmeter, auf denen Damen-, Herren- und Kindermode angeboten werden.

Marie Honda, Managing Director bei COS, sagte: „Wir freuen uns unglaublich darüber, unseren ersten Store in den Vereinigten Staaten zu eröffnen. Nach dem Launch unseres Online-Stores im Frühjahr dieses Jahres ist die Eröffnung unseres ersten Stores in Los Angeles ein weiteres Highlight.“

COS setzt sich dafür ein, die ursprüngliche Erscheinung sowie die individuellen Besonderheiten der Gebäude, in denen es seine Läden betreibt, zu erhalten und zu restaurieren. Entsprechend wurde auch bei der Planung des Stores in L.A. in einem klassischen, kalifornischen Gebäude der 1920er Jahre vorgegangen.

Auch in Deutschland ist das Unternehmen auf Expansionskurs und plant weitere Eröffnungen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN