Eton: Erstes Instagram-Hemd

Eton: Erstes Instagram-HemdEton: Erstes Instagram-HemdEton: Erstes Instagram-HemdEton: Erstes Instagram-HemdEton: Erstes Instagram-Hemd

Der schwedische Hemdenhersteller Eton hat das erste Instagram-Hemd auf den Markt gebracht. Was eigentlich nur als Fotowettbewerb anfing, wurde nun zum neuen Print. Dieser besteht aus Bildern, die per Hashtag am Wettbewerb teilnehmen.

Die noch laufende Aktion sieht wie folgt aus: Eton-Träger schießen ein Foto von sich in ihrem Lieblings-Eton-Look und posten dies mit dem '#meandmyeton' und '@etonofsweden' auf Instagtram. Per 'Like' wird dann abgestimmt wer die drei Gewinner sind. Das beste Bild wird mit einen Eton-Einkaufsgutschein über 1000 Euro belohnt. Das zweitbeste mit 500 Euro und der dritte Platz mit 250 Euro.

Fotos: Instagram: @dakisavic, @ej612, @etonlondon, @jgwberglund
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN