Hennes & Mauritz zeigt in Paris

Hennes & Mauritz zeigt in ParisHennes & Mauritz zeigt in ParisHennes & Mauritz zeigt in ParisHennes & Mauritz zeigt in ParisHennes & Mauritz zeigt in Paris

Auch der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz nutzte dieser Tage die internationale Aufmerksamkeit, die der Fashion Week in Paris zuteil wird. Am Mittwoch stellte H&M seine Linie H&M Studio in der französischen Hauptstadt auf dem Laufsteg vor. 600 geladene Gäste durften im Grand Palais dabei sein. Für alle, die nicht persönlich teilnehmen konnten, zeigte H&M die Show per Livestream im Internet.

Für H&M Studio entwirft ein eigenes Designteam in jeder Saison eine limitierte Kollektion aus Statement Pieces und charakteristischen Looks. Die Kollektion, die in dieser Woche in Paris gezeigt wurde, wird ab dem 4. September in 250 ausgewählten H&M-Filialen sowie im Online-Shop erhältlich sein. Chefdesignerin Ann-Sofie Johansson hob den „Pariser Spirit“ der Kollektion hervor. Ein Motiv, dass ihr besonders gut gefalle, sei „die Kombination femininer und maskuliner Elemente“.

Fotos: H&M

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN