Levi’s ‘Live in Levi’s’-Kampagne

Levi's hat seine neue, weltweite Werbekampagne vorgestellt, die davon inspiriert ist, was Kunden in ihren Levi’s Jeans alles anstellen.

Laut Aussagen der Marke feiert die neue Kampagne ‘Live in Levi's’-Momente aus dem wahren Leben, “vom ersten Date zum Erstgeborenen und von Rodeos bis Road Trips”.

Die Kampagne stellt als Teil der neuen Herbst 2014-Kollektion die neue Levi's 511 Slim Jeans für Männer und die Levi's Revel Jeans für Frauen vor. Zudem leben auch neu gestaltete Klassiker wie die 501 Jeans, Westernshirts und Trucker-Jacken wieder auf.

Kampagne feiert Kult-Produkte

“Wir feiern den unvergänglichen Optimismus und die Kultprodukte der Marke, die Levi’s außergewöhnlich und für immer relevant machen,” so Jennifer Sey, Marketingchefin von Levi’s. "Wir widmen uns ganz der authentischen Selbstdarstellung sowie Produkten, die Kategorien definieren, die Individualismus und Selbstdarstellung verkörpern."

Die Kampagne ist die erste kreative Zusammenarbeit zwischen den Agenturen FCB, Foote, Cone & Belding, The House Worldwide und der Marke Levi's und kann auf verschiedenen digitalen und sozialen Plattformen, im Fernsehen, Kino und den Printmedien durch reale und virtuelle Veranstaltungen auf mobilen Plattformen sowie in Geschäften weltweit gesehen werden.

Foto: Levi's
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN