MCM ganz groß in London

MCM ganz groß in LondonMCM ganz groß in LondonMCM ganz groß in London
Auf seinem Expansionskurs hat das Münchener Taschenlabel MCM einen besonders prestigeträchtigen Schritt gemacht: Im Londoner Nobelkaufhaus Harrods eröffnete die Marke ihre bislang größte Shop-in-Shop-Fläche in einem europäischen Warenhaus. Auf 105 Quadratmetern bietet MCM dort nun im Epizentrum urbritischer Eleganz seine aktuellen Herren- und Damenkollektionen in einem angemessen edlen Rahmen an.

Die großzügige Erweiterung der Präsenz bei Harrods ist Bestandteil der aktuellen Wachstumsstrategie in Europa: Vor kurzem eröffnete MCM bereits neue Shops in Zürich und Paris, für den kommenden Herbst sind weitere Neueröffnungen in Berlin, München und Frankfurt am Main geplant. Nach eigenen Angaben ist das 1976 gegründete Unternehmen derzeit in mehr als 35 Ländern mit 300 Verkaufsstellen vertreten.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN