• Home
  • V1
  • Moda
  • Pharrell Williams als Designer auf der NYFW

Pharrell Williams als Designer auf der NYFW

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Moda

Mit Mode aus wiederverwertetem Plastikmüll aus dem Meer hat sich der US-Musiker Pharrell Williams (41) auf der New Yorker Fashion Week als Designer präsentiert. Gemeinsam mit dem Modelabel G-Star Raw zeigte Williams am Freitagabend (Ortszeit) seine Kollektion in einem leerstehenden Haus an der Wall Street.

"Es ist so leicht, sich vom Alltag völlig vereinnahmen zu lassen. Aber ich wollte etwas tun und der Schutz der Meere ist mir wichtig", sagte Williams. "Wenn man die Meere zerstört, kann es auch kein Leben mehr geben." Der Grundstoff für die Jeans-Kleidungsstücke wird nach Angaben des Herstellers aus wiederverwendetem Plastikmüll aus den Meeren gewonnen. (dpa)

G-Star
New York Fashion Week
NYFW
Pharrell Williams