• Home
  • V1
  • Moda
  • Tom Fords erste Damenkollektion

Tom Fords erste Damenkollektion

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Moda

Zehn Jahre arbeitete Tom Ford als Kreativdirektor für Gucci, bevor er das Label 2004 verließ um sich seinem eigenen zu widmen. Dabei konzentrierte er sich bisher jedoch nur auf Männermode. Im November vergangenen Jahres zeigte er in New York für die Frühjahr/Sommersaison 2011 einem ausgesuchten Publikum seine erste Damenkollektion, die lange Zeit geheim gehalten wurde. "Heutzutage sind die Kollektionen innerhalb etwa einer Stunde online, nachdem sie auf dem Laufsteg präsentiert worden sind; die ganze Welt sieht sie. Doch sie kommen erst sechs Monate später in die Boutiquen." Nun wurde das Video der Show veröffentlicht.





Tom Ford