Window Dresser Award 2013

Window Dresser Award 2013Window Dresser Award 2013
Das Voting zum Premium Window Dresser Award 2013 ist eröffnet. Die Modemesse Premium lobte bereits zum vierten Mal die Preisverleihung aus, die dem nationalen und internationalen Handel kreative Idee zur Gestaltung eines Schaufensters vorstellt.

Aus mehr als 50 Bewerbungen wurden die Finalisten Simone Ott und Hanni Pannier, Daniel Torres und das Neoconfort Studio ausgewählt, die jeweils ein Schaufenster im Berliner Store F95 dekoriert haben. Die Besucher können bis zum 30. November vor Ort ihre Stimme abgeben sowie online unter premiumexhibitions.com/talents/wda-vote. Der Gewinner erhält den Auftrag für die Gestaltung der Schaufenster in der Galeries Lafayette Berlin im Rahmen der Fashion Week.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN