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Wechsel bei Windsor: Managing Brand Director Jan Mangold geht
Bei der Holy Fashion Group dreht sich das Personalrad weiter. Nachdem Anfang des Monats die neue Spitze des Schweizer Menswear-Anbieters Strellson bekanntgegeben wurde, gibt es nun auch Veränderungen bei Windsor. Managing Brand Director Jan Mangold verlässt die zur Holy Fashion Group gehörende Premiummarke, wie ein Sprecher der Holy Fashion...
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Schwedische Kindermodemarke Newbie strebt globales Wachstum für 2026 an
Newbie erlebt einen Wachstumsschub. Seit der Ausgliederung als eigenständige Geschäftseinheit vom schwedischen Mutterkonzern Kappahl verfolgt die Kindermodemarke eine ehrgeizige Wachstumsstrategie in Europa und besonders im Kernmarkt Großbritannien, wo sie gerade ihren elften Laden eröffnet hat. Aber nicht nur in diesem Markt hat sich die Marke...
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Nachfolge geklärt: Mats Birk wird Geschäftsführer von Strellson
Knapp vier Monate nach der Ankündigung des Abschieds von Marino Edelmann hat Strellson dessen Nachfolge bekanntgegeben. Mats Birk übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Managing Brand Director beim Schweizer Menswear-Anbieter, teilte die zur Holy Fashion Group gehörende Marke am Mittwoch mit. Im Mai war bestätigt worden, dass...
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Windsor bringt erstmals Trachtenmode auf den Markt
Windsor bringt eine Kapselkollektion in Zusammenarbeit mit dem Münchner Trachtenlabel CocoVero auf den Markt, wie die zur Holy Fashion Group gehörende Premiummarke am Freitag mitteilte. Es handelt sich um Windsors ersten Vorstoß in die Welt der Trachtenmode. „Egal ob Cannstatter Wasen, Münchner Oktoberfest oder Erlanger Kirchweih, es geht um...
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Windsor-Managing-Director Jan Mangold: 2023 trennt sich die Spreu vom Weizen
Windsor meldete sich zum Saisonstart nach acht Jahren zurück auf der Pitti Uomo. Die zum Textilkonzern Holy Fashion Group gehörende Premiummarke hat mit Belgien und den USA auch neue Märkte ins Visier genommen sowie eine neue Marketingchefin berufen. Höchste Zeit, um bei Windsor nachzufragen, wie es mit den Expansionsplänen vorangeht, welche...
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Pantone SS25: Die Farben der Londoner Modewoche
Auf der Londoner Modewoche trifft Romantik auf Zweckmäßigkeit, zumindest was die von dem US-amerikanischen Farbinstitut Pantone prophezeiten Farben angeht. Die Farbpalette der London Fashion Week für Frühjahr/Sommer 2025 wird durch eine unerwartete Mischung bestimmt, die eine frische und optimistische Stimmung erzeugt. Den Expert:innen des...
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Schweizer Tradition im Doppelpack: Windsor präsentiert Kapsel mit Dolder Grand
Die Premiummarke Windsor bringt eine Kapselkollektion in Zusammenarbeit mit dem Luxushotel Dolder Grand heraus. Die neunteilige Kapsel ist als Unisex-Kollektion konzipiert und wurde vom „exklusiven Reisen” inspiriert, teilte die zum Textilkonzern Holy Fashion Group gehörende Schweizer Marke letzte Woche mit. Die Kapselkollektion umfasst...
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Europäische Messen locken deutsche Modebranche im Exil
Das Ende der großen Modemessen in Berlin hinterlässt eine Lücke im Modekalender. In der deutschen Hauptstadt traf sich die deutsche Industrie und begutachtete die Kollektionen der kommenden Saison, die Wochen später bestellt wurden. Jetzt versuchen Messen von Amsterdam bis Florenz Marken und Einkäufer:innen aus Europas größtem Modemarkt zu...
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Mango verstärkt seine Präsenz in Großbritannien mit 20 neuen Geschäften
Mango will seine Expansionspläne im Einzelhandel weiter vorantreiben. Der spanische Modehändler will seine Präsenz in Großbritannien mit der Eröffnung von mehr als 20 Geschäften bis Ende des Jahres stärken, teilte Mango am Donnerstag mit. Die Handelskette schloss das Geschäftsjahr 2023 mit 60 Geschäften in Großbritannien ab. Der Plan zur...
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Kreative Unterstützung: Erster Kunstpreis der Paul Smith's Foundation
Die Paul Smith’s Foundation hat zusammen mit Winsor & Newton einen internationalen Kunstpreis ins Leben gerufen. Die Stiftung des britischen Designers Paul Smith will mit dem Preis für Kunst und Malerei Künstler:innen unterstützen, die am Anfang ihrer Karriere stehen. In Zusammenarbeit mit dem englischen Anbieter von Künstlermaterialien werden...
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