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CALIDA Frühjahr/Sommer 2026: Selbstfürsorge und Stil
In einer Welt, die niemals stillsteht, rückt CALIDA unser intimstes Ritual in den Mittelpunkt: den Schlaf. Die ‘Sleep Chic’-Bewegung geht über das Schlafzimmer hinaus und verwandelt Nachtwäsche in ein Symbol für Selbstfürsorge und mühelose Eleganz. Derartige Silhouetten verschmelzen mit Tageskleidung und beweisen, dass Ruhe und Stil...
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mey präsentiert die Kollektionshighlights Herbst/Winter 2026
Für die Herbst/Winter-Saison 2026 präsentiert mey eine Kollektion, die Naturverbundenheit, Modernität und emotionales Storytelling vereint. Während die Damenlinie unter dem Motto „Nature Connectedness“ in mystische Wälder, leuchtende Farben und luxuriöse Materialien eintaucht, feiert die Herrenlinie mit „Endless Horizons“ die Weite Kanadas,...
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Trends bugatti Kollektion Herbst/Winter 2026
Um sechs Uhr abends verändert Mailand seinen Takt. Die Stadt gleitet von Business zu Dolce Vita, von Ambition zu einem leichten, fast schwebenden Genussmoment. Genau hier beginnt die Welt, die unsere neue bugatti Kollektion inspiriert hat. Hier treffen Generationen, Lebensstile und Persönlichkeiten zusammen. Und unsere Kollektion begleitet sie:...
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Winterliche Must-Haves und festliche Geschenk-Highlights im Designer Outlet Roermond entdecken
Die Weihnachtszeit lädt zum Entdecken und Schenken ein – für die Liebsten oder für sich selbst. Im Designer Outlet Roermond präsentieren über 200 renommierte Designer- und Luxusmarken die schönsten Trends der Winter- und Festtagssaison. Von kuscheligen Styles über elegante Accessoires bis hin zu exklusiven Geschenksets – hier finden...
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Future Snoops identifiziert vier zentrale Materialtrends für FW26/27
Julia Skliarova, Material- und Textilexpertin bei Future Snoops, hat einen detaillierten Ausblick auf die Materialbeschaffungslandschaft für Herbst/Winter 2026/27 gegeben und dabei die Saison vor dem Hintergrund der sich beschleunigenden strukturellen Veränderungen in der Branche betrachtet. Laut Skliarova werden regenerative Strategien, zirkulä...
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Analyse: Victoria’s Secret & Co. steuert mit strategischer Neuausrichtung durch Marktvolatilität
Victoria's Secret & Co. ist ein US-amerikanischer Anbieter von Dessous, Loungewear und Beauty-Produkten. Die Kerntätigkeiten umfassen das Design, die Vermarktung und den Verkauf von Waren unter den Markennamen Victoria's Secret und Pink. Die jüngste Analyse der finanziellen Lage des Unternehmens wurde durch die Veröffentlichung der neuesten...
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Matthias Mey: „Wäsche ist so etwas wie ein Rezessionsindikator“
Mit über 95 Jahren Unternehmensgeschichte zählt Mey zu den traditionsreichsten Wäscheherstellern Deutschlands – und zu den wenigen, die auch heute noch große Teile ihrer Wertschöpfungskette selbst kontrollieren. Das 1928 gegründete Familienunternehmen ist bis heute vollständig in Familienbesitz und wird in dritter und vierter Generation von der...
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Schwedische Pop-Ikone Zara Larsson gründet Dessous-Marke
Skandinavien hat eine neue modische Unterwäschemarke: Main Rose. Die schwedische Sängerin Zara Larsson ist die Muse und der kreative Kopf dahinter. Sie hat die Marke zusammen mit dem britischen Unternehmer Ben Eliass gegründet, der auch die Idee hinter der Pflegemarke Estrid hatte. Die erste Kollektion umfasst 30 Modelle aus weichen Stoffen wie...
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Hunkemöller lanciert ‘Super Soft-Tops mit Kaschmir’
Für Momente, in denen Weichheit alles ist, spenden die neuen ‘Super Soft-Tops mit Kaschmir’ Wärme, ohne zu beschweren. Sie fühlen sich seidig weich auf der Haut an und sind für maximalen Tragekomfort konzipiert. Erhältlich sind vielseitige Modelle mit U-Boot-Ausschnitt oder Rollkragen in vierzehn Farben. Die Palette reicht von beruhigenden...
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Issey Miyake: Wie IM Men neue Design-Methoden erforscht
Gerade gastiert IM Men – Teil des japanischen Modehaus Issey Miyake – mit einer Ausstellung beim Berliner Modehändler Andreas Murkudis, wo die Herbst/Winter 2025-Kollektion nun auch erhältlich ist. Dadurch soll die Brand auch im deutschen Markt etabliert und Kund:innen näher gebracht werden. Aber was verbirgt sich hinter der Menswear-Marke, was...
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