“The Emerge” : Lacoste taucht tiefer ins Web3 ein
Wird geladen...
Lacoste erweitert sein digitales Universum UDW3 (ausgesprochen: underwater, zu Deutsch, Unterwasser). Die französische Modemarke ist die erste Marke, “die ihrer Community eine Sammlung von Avataren zur Verfügung stellt”, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.
Die von der Lacoste-Community gelenkte und erlebnisorientierte Plattform wurde eingeführt, um “die Grenzen der Kund:innen- und Markenerfahrung zu erweitern” und “es den Mitgliedern der Community ermöglicht, Lacoste auf eine neue, kollaborative und kreative Weise zu erleben”, so die Mitteilung. Nun stellt Lacoste ein neues, gemeinschaftliches NFT bereit.
Neues NFT für UNDW3
Die neuste Lacoste-NFT-Kollektion “The Emerge” folgt auf die "UNDW3 Genesis Pass"-Kollektion. Für “The Emerge” setzte Lacoste auf individuelle Profilbilder, sogenannte PFPs, die in einem kreativen Prozess mit der UNDW3-Discord-Community entwickelt wurden.
Besitzer der “The Emerge”-Avatare erhalten derweil unter anderem Zugänge zu Private Sales und Einladungen zu Treffen mit Lacoste Botschafter:innen. NFT-Sammler, die eines der 100 Airdrop-PFPs erhielten, bekommen außerdem über den Discord-Server hinaus einen Zugang zu Lacostes Web3-Universum.
Die Einführung von kollaborativ erstellten Avataren sei eine Premiere im Web3 und verdeutliche die Ambitionen von Lacoste im Web3. Außerdem konkretisiere es auch die Vorreiterrolle, “die das Krokodil mit UNDW3 spielen möchte”, so die Modemarke.