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Artikel von Partner
The LYCRA Company war erneut offizieller Partner des Prestigeprojekts für Beachwear, Swimwear und Athleisure
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Die MarediModa ist nach wie vor die bedeutendste Veranstaltung in Europa für den Premium-Beachwear- und Athleisure-Markt und bietet einen umfassenden Überblick über die neuesten Trends und Innovationen. In diesem Zusammenhang hat The LYCRA Company, ein langjähriger offizieller Partner der Messe, sein neues Markenimage erstmals in Europa...
Sport, Health, Fashion: Die Highlights der ISPO Munich 2024
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– Die Sportwelt neu denken und gemeinsam gestalten – dazu ruft die ISPO Munich 2024 (3. bis 5. Dezember 2024) mit ihren diesjährigen Schwerpunktthemen Retail & Sustainability, Health & Fashion sowie Tech/AI & Sports Extended auf. Mit über 2400 Ausstellern, themenspezifischen Hubs und einem umfangreichen Programm mit prominenten Speaker*innen...
LolaLiza bietet FashionUnited exklusive Einblicke in Influencer-Strategie
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Was braucht es, um aus Follower:innen eine engagierte Community zu formen? Das belgische Modelabel LolaLiza hat sein Influencer-Marketing mit dem ‘LolaLiza Club’ auf eine neue Ebene gehoben. Der Botschafter:innen-Club wurde entwickelt, um langfristige, authentische Beziehungen zu Influencer:innen zu fördern und die Verbindung zwischen LolaLiza...
YOEK präsentiert Rebranding und feiert fast 40 Jahre inklusiver Damenmode
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Das niederländische Modelabel YOEK unterzieht sich einem umfassenden Rebranding, um sich als Marke für alle Frauen zu positionieren und sich von der Bezeichnung ‘Plus-Size’ zu lösen. Mit einer Vision, die auf Inklusivität in einem breiten Größenspektrum abzielt, spricht das Label nun ein vielfältigeres Publikum an – mit einer modernen Visual...
Knitwork Stories: Die zeitlose Garderobe von Nûe und Knit-ted
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Nûe Den Bosch ist ein etablierter Name mit einem besonderen Auge für Qualität und Stil. In diesem Interview erklärt die Inhaberin Zygi Dehaes, warum Knit-ted eine wertvolle Ergänzung für die Kollektion der niederländischen Boutique ist, wie sich die Partnerschaft im Laufe der Jahre entwickelt hat und warum die Marke nahtlos in ihre Vision und...
J.C. RAGS eröffnet neuen Showroom im niederländischen IJsselstein
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Die niederländische Marke J.C. RAGS eröffnet im Dezember einen neuen Showroom in IJsselstein in der Provinz Utrecht. Mit dieser Erweiterung stärkt das Label seine Position innerhalb der Branche und bietet seinen Kund:innen auf 180 Quadratmetern ein intensiveres Markenerlebnis. Zugänglichkeit Der neue Showroom befindet sich im Gebäude, in dem...
‘Midnight Glam’: Trend der funkelnden Eleganz für die Festtagssaison
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Wenn die Tage kürzer werden, erhellt festliche Mode die Abende. Daher präsentiert das niederländische Modelabel Josephine & Co seine Party-Kollektion ‘Midnight Glam’ pünktlich zur bevorstehenden Festtagssaison. Mit sorgfältig gestalteten Designs, die stille Eleganz und Glanz verbinden, setzt die Kapsel auf einen der dominierenden Trends dieser...
Tessa Koops über Persönlichkeit im Großhandel: ‘In der Mode ist es wichtig, flexibel zu bleiben’
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Der Name Tessa Koops ist gleichzeitig ihre Marke – und damit auch sehr persönlich, wie bereits der vorherige Artikel über Koops’ eigenwillige Vision von Design und Marke gezeigt hat. In diesem Beitrag beleuchtet FashionUnited Koops’ Ansatz hinsichtlich ihrer Großhandelsstrategie und der Unterstützung der Einzelhandelspartner:innen. Auch hier...
Neue Ära nachhaltiger Mode: KI-gestützte Lösungen für intelligente Bestandsverwaltung
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Effizientes Bestandsmanagement ist entscheidend, um Abfall zu reduzieren und die Verbraucher:innennachfrage in der Modebranche zu erfüllen. Durch die Anpassung der Produktion an die Nachfrage in Echtzeit können Modeunternehmen Überproduktion vermeiden, Ressourcen schonen und den Cashflow verbessern. Die Einführung datenbasierter Lösungen unterst...
Wie EPR-Textil zu einer nachhaltigen Zukunft der Textilindustrie beiträgt
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Nachhaltigkeit gewinnt in der Textilindustrie zunehmend an Bedeutung und stellt die Branche vor große Herausforderungen. Eine der wichtigsten Entwicklungen in diesem Bereich ist das von der niederländischen Regierung eingeführte System der erweiterten Herstellerverantwortung (EPR) für Textilien. Es verpflichtet Hersteller, die Verantwortung für...