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Artikel von Partner
Die Inhalte des Partnerangebots werden direkt von bewährten Markenpartnern bereitgestellt und in ihrer Originalfassung veröffentlicht, gegebenenfalls um geringe redaktionelle Anpassungen ergänzt. Diese Beiträge vermitteln die Stimme, Vision und fachliche Expertise der Marken auf authentische Weise nach außen.
Skiglitz x Barts 2.0: Die Kollaboration, die die Kälte schmelzen lässt
Das Amsterdamer Modelabel Stieglitz und die niederländische Accessoire-Marke Barts sind zurück – mit einer Winteredition voller Energie, Farbe und Selbstbewusstsein. Zum zweiten Mal in Folge bündeln die beiden Marken ihre Kräfte für eine Zusammenarbeit, die die Grenzen zwischen Bergwelt und Großstadt verschwimmen lässt. Skiglitz x Barts 2.0 ist...
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My Jewellery eröffnet zweite Boutique am Flughafen Schiphol
Die niederländische Schmuck- und Modemarke My Jewellery hat ihre Präsenz im Reise Einzelhandel mit der Eröffnung eines zweiten Stores am Flughafen Schiphol ausgebaut. Die neue Boutique befindet sich am Schiphol Plaza (Landseite). Sie bietet mehr als 140 Quadratmeter Verkaufsfläche und führt eine komplette Auswahl an Schmuck, Accessoires und...
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Erste 130+ teilnehmende Marken für Preview Kids V
Das Team von Preview gibt bekannt, dass die ersten mehr als 130 Marken für die kommende Ausgabe der Preview Kids feststehen. Die komplette Markenliste ist auf der Website von Preview Kids einsehbar. Diese richtungsweisenden Labels setzen den Ton für die exklusive Veranstaltung, die vom niederländischen Handelszentrum CAST im Januar 2026...
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No Bad Days Club wächst – über 200 Stores in Europa
Die Berliner Brand No Bad Days Club setzt ihren Wachstumskurs weiter fort: Aktuell zählt das Unternehmen über 200 Partnerstores in ganz Europa – von Kaufhäusern über Concept Stores bis hin zu Boutiquen und Geschenkläden. Mit klarer Markenpositionierung, hochwertigen Produkten aus Portugal und einer starken Händlerbetreuung hat sich NBDC in den...
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Eton eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt
Die schwedische Premium-Menswear-Marke präsentiert ihr neues Store-Konzept mit Fokus auf exklusive Kundenerlebnisse, maßgeschneiderte Hemden und ein erweitertes Sortiment. Eton, seit 1928 Synonym für perfekt gefertigte Hemden, gibt die Eröffnung seines neuen Flagship-Stores in Frankfurt bekannt. Mit diesem Schritt bringt die Marke ihr...
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Wie FIRE den Fashion-Wholesale revolutioniert – die Geheimwaffe der erfolgreichsten Marken mit nahtlosen ERP-Integrationen
Die Fashionindustrie befindet sich im grössten strukturellen Umbruch seit Jahrzehnten. Märkte werden volatiler, Produktions- und Logistikketten komplexer, Kundenverhalten unvorhersehbarer und Kapitalanforderungen drastischer. Während viele Brands versuchen, mit mehr Meetings, mehr Excel, mehr Risiko und mehr Bauchgefühl ihren Weg zu finden,...
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Bestandsgenauigkeit und -transparenz für die Omnichannel-Logistik
Von Matthias Vandecasteele, Vertriebsleiter:in für Lifestyle bei Bleckmann Für Mode- und Lifestyle-Marken mit einer Omnichannel-Strategie sind Bestandsgenauigkeit und -transparenz von größter Bedeutung. Erfahren Sie, wie sich wandelnde Kund:innen Erwartungen, neue Transparenzvorschriften und die Komplexität moderner Lieferketten den Bedarf an...
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Klarheit, die sich auszahlt: Wie die Foschini Group IWD nutzte, um Milliardenwerte zu erschließen
Wir sprachen mit JP Craucamp, Senior Visual Merchandising Manager für die Damenmode-Sparte von TFG. Er betreut Marken wie The Fix, G-Star Raw, JD Sports und BeautyBox. Im Gespräch ging es um die Herausforderungen bei der Planung, Erprobung und Umsetzung von Ladenlayouts und Warenpräsentationen über mehrere Marken hinweg. Außerdem erklärte er,...
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Wie man mit digitalen Produktpässen Wert schafft
Jedes Produkt seine eigene Geschichte erzählen lassen. Die Modebranche entwickelt sich über den reinen Produktverkauf hinaus, heute wird von Marken erwartet, immersive Erlebnisse zu schaffen, die die Kundenbindung vertiefen und lebendige, persönliche und nachhaltig wirkende Markenerlebnisse bieten. Hier kommen vernetzte Produkte ins Spiel:...
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Wie Hunkemöller durch das neue Store-Design Kundenerlebnisse neu definiert
Mit einem herzlichen Lächeln begrüßt Store Managerin Janett Nowak ihre Kundinnen in der frisch optimierten Hunkemöller-Filiale in Berlin am Alexanderplatz. Seit über 20 Jahren ist sie Teil des Unternehmens und stolz darauf, dass ihr Store als einer der ersten in Deutschland im neuen Hunkemöller-Design erstrahlt. Das neue Store-Konzept ist Teil...
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