- Home
- Nachrichten
- Artikel von Partner
Artikel von Partner
Etons 'Chapters of Style' Kollektion verfeinert den weihnachtlichen Stil des Eton-Mannes
Wird geladen... - Mode
Die Festtage rücken näher und so bereitet sich der Eton-Mann auf neue Anlässe vor, bevor das neue Jahr beginnt. Die 'Chapters of Style' Kollektion von Eton bietet eine exquisite Auswahl an Hemden und Accessoires aus luxuriösen Stoffen in einer saisonalen Farbpalette und mit frischen Prints, die für eine elegante Überbrückung der Jahre sorgt....
INNATEX 53: Warum Fashion Professionals zu dieser Messe gehen sollten
Wird geladen... - Messen
Ob riesige Müllaufkommen im globalen Süden, Missachtung von Menschenrechten oder hohe CO2-Bilanz – dass die Modebranche insgesamt ethischer handeln muss, ist nichts Neues. Green Fashion präsentiert Lösungen. Alexander Hitzel, Projektleiter der INNATEX – Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien, im Interview. Herr Hitzel, was gibt es...
Interview mit Karlijn Hendriks, Global HR Director von Hunkemöller: „Unser Fokus liegt auf der Freude an der Arbeit"
Wird geladen... - Personen
Kürzlich präsentierte die Unterwäschemarke Hunkemöller ihre neueste Kampagne ,Sheroism', die Frauen dazu inspiriert, sich möglichst authentisch zu zeigen und sich für ihre Schönheit gegenseitig zu bewundern. Die Kampagne ist Teil der neuen, breit angelegten Markenstrategie. Karlijn Hendriks, Global HR Director, betont intern vor allem die...
Zeitgenössische Herrenbekleidungsmarke Dstrezzed lanciert FW24 Kollektion
Wird geladen... - Mode
Stellen Sie sich auf einen Winter ein, wie es ihn noch nie gab, und auf Kleidungsstücke, die diesen Herausforderungen gewachsen sind. Diese Kollektion entstand im Anschluss an eine fesselnde Ausstellung eines lokalen Inuit-Künstlers, bei der für einen Abend Handwerk, Kultur und Freundschaft miteinander verschmolzen. FW24 mit Dstrezzed Die...
Eton x The Beatles: Hoch lebe der Geist von Stil und Genialität
Wird geladen... - Mode
Sartoriale Expertise trifft auf Kunst und Handwerk – Eton kündigt eine mit Spannung erwartete Kollaboration mit der legendären britischen Band The Beatles an. Diese spannende Zusammenarbeit bringt eine limitierte Kollektion hervor, die die Welten der Musik und der Herrenmode elegant vereint. Die erste Kollektion, die diesen Herbst lanciert wird,...
Erster Vorgeschmack: Die FW24/25 Capsule Collection der Premium Skibekleidungsmarke 8848 Altitude
Wird geladen... - Mode
Die schwedische Premium-Skibekleidungsmarke hat einmal mehr die Verschmelzung von Mode und Funktionalität neu definiert und eine limitierte Capsule-Kollektion entworfen, die ausschließlich auf trendbewusste Frauen zugeschnitten ist, die auf dem Berg nach Raffinesse und Innovation suchen. Amina Skianzug: Ikonischer Stil, technisches Know-How...
Cup of Joe: Unverzichtbare Essentials für die kältere Jahreszeit
Wird geladen... - Mode
In der schnelllebigen Modewelt von heute hebt sich die Zeitlosigkeit von Denim deutlich ab. Cup of Joe, eine bahnbrechende Denim-Marke, nutzt dies und fokussiert sich auf minimalistische, vom Vintage-Stil inspirierte Designs. Ihr Ethos besteht darin, Denim zu einem unverzichtbaren, alltäglichen Genuss zu machen, ähnlich wie eine Tasse Kaffee,...
Die Vielseitigkeit von Taschen: Von der Handtasche bis zum Rucksack
Wird geladen... - Mode
In der dynamischen Welt der Modeaccessoires spielen Taschen eine zentrale Rolle. Sie sind nicht nur praktisch, sondern werden oft auch als Accessoires verwendet, um den persönlichen Stil zu reflektieren. Wie bei Kleidung entwickeln sich Taschen stetig weiter, um sich den verändernden Trends, Bedürfnissen und Lebensstilen anzupassen. Ob als...
Hunkemöller Sheroism-Kampagne: Empowerment und Eleganz
Wird geladen... - Mode
"Weil du du selbst bist, inspirierst du mich, auch ich selbst zu sein." Hunkemöller präsentiert die neueste Kampagne 'Sheroism', eine Bewegung, die darauf abzielt, Frauen zu ermächtigen und sie dazu zu inspirieren, ihr authentischstes Selbst zu sein. Die Marke fordert alle Frauen auf, ihre Meinung zu äußern, sich gegenseitig zu unterstützen und...
„Mit unserer Community möchten wir Frauen - allen Frauen - die Kraft geben, mit sich selbst zufrieden zu sein.”
Wird geladen... - Mode
In der neuen Markenstrategie von Hunkemöller dreht sich alles um Sheroismus, Empowerment und Inklusivität. „Man kann als Marke zwar behaupten, man möchte Frauen inspirieren”, sagt Alexandra Legro, Global Marketing & Communications Director bei Hunkemöller, „aber man kann es auch wirklich umsetzen. Wir starten eine Bewegung, in der Frauen sich...