- Home
- Nachrichten
- Artikel von Partner
Artikel von Partner
MOS MOSH Gallery. Pre-Autumn-2025: Ein nahtloser Stilübergang
Wird geladen... - Mode - Partner Content
MOS MOSH Gallery. stellt seine Pre-Autumn-2025-Kollektion vor: eine Feier der langsam wechselnden Jahreszeiten, in denen es nicht mehr ganz Sommer, aber auch noch nicht Herbst ist. Die Kollektion, die im Juni/Juli 2025 erscheinen wird, dreht sich um Vielseitigkeit und bietet Stücke, die die Lücke zwischen Sommer und Herbst mühelos schließen. MOS...
Mos Mosh: Einführung der Pre-Autumn 2025 Kollektion
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Die MOS MOSH Pre-Autumn 2025 Kollektion begrüßt die Saison mit unverzichtbaren Übergangsteilen, auf die Sie nicht verzichten können. Während sich die Welt um uns herum mit den wechselnden Jahreszeiten verwandelt, ist es an der Zeit, in diese essenziellen Übergangsstücke zu investieren, die nicht nur Komfort bieten, sondern es Ihnen auch ermö...
Die Kunst des Denim-Designs: So gestaltet GANG Jeanskollektionen
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Denim – ein Stoff, der seit Jahrzehnten das Rückgrat der Modewelt bildet und dennoch nie an Reiz verliert. Bei GANG dreht sich alles um den vielseitigen Begleiter. Doch wie gelingt es dem deutschen Modelabel mit italienischen Wurzeln, diesem Material immer wieder neues Leben einzuhauchen? Unter der kreativen Leitung von Yvonne Weitl werden bei...
Der nachhaltige Bestseller von Mos Mosh: die MMNova Square’-Daunenjacke
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Im Rahmen seiner Oberbekleidungskollektion stellt Mos Mosh einen langjährigen Bestseller in den Mittelpunkt: die ‘Nova Square Down Jacket’. Der warme, lange Daunenmantel unterstreicht das Engagement der Marke für eine nachhaltigere Mode und beweist, dass verantwortungsbewusste Kleidung ebenso stilvoll und hochwertig sein kann, ohne Kompromisse...
F/W24 Denim-Kollektion von Reell: Vielfalt und Ressourcen im Fokus
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Auch in diesem Herbst bleibt Denim ein unverzichtbares Element in der Streetwear-Welt. In den Kollektionen von Reell haben Denim-Styles nicht nur seit jeher einen festen Platz, die Streetwear Marke hatte zu ihren Anfängen im Jahre 1997 sogar ausschließlich Baggy Jeans im Sortiment. Heute, rund 27 Jahre später, deckt die Denim-Auswahl der...
‘Future Heritage’ – Napapijri bringt Generationen zusammen
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Für die Herbst/Winter-Saison 2024 feiert Napapijri sein Erbe mit einer Kapselkollektion. Die Marke kehrt zu ihren ursprünglichen Designs zurück und kombiniert sie gekonnt mit urbanen Silhouetten in verschiedenen Ausführungen. Lennon Gallagher für die ‘Future Heritage’-Kampagne. Bild: Napapijri Patsy Kensit für die ‘Future Heritage’-Kampagne....
Eton lanciert ‘Phoenix Service’: Revolutionäre Garderobenversicherung für unterwegs
Wird geladen... - Mode - Partner Content
In einem wegweisenden Schritt, um den Stil moderner Reisender zu schützen, hat Eton den ‘Phoenix Service’ ins Leben gerufen – die erste kostenlose Reiseversicherung dieser Art für das ikonischste Stück der Marke: das ‘White Signature Twill’-Hemd. Der innovative Service ist kostenlos und sorgt dafür, dass Eton bei Verlust des Hemdes während des...
White Milano markiert Rückkehr großer Einzelhändler:innen in Modehauptstadt
Wird geladen... - Messen - Partner Content
Die Fachmesse White Milano ging am vergangenen Sonntag mit einem großen Besuchendenandrang von Einkäufer:innen aus über 100 Ländern zu Ende. Mit von der Partie waren zahlreiche Repräsentant:innen der wichtigsten italienischen Boutiquen und Concept Stores, darunter Antonia, Sugar, Tiziana Fausti, Dantone, Rinascente, Franz Kraler, Spinnaker,...
Mustang launcht „TRUE SOUNDS – TRUE FREEDOM“ - Kampagne zum Lollapalooza Festival 2024
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Die deutsche Denimmarke Mustang startet zum Lollapalooza Festival 2024 seine „TRUE SOUNDS – TRUE FREEDOM“-Kampagne. Mit einer kreativen Mischung aus Out-of-Home (OOH) und Digital Out-of-Home (DOOH), ausgespielt in Berlin, sowie übergeifenden Social Media Aktivitäten inszeniert Mustang seine neue Kollektion mit einzigartigen Festival-Looks. Die...
J.C. RAGS präsentiert neue Markenidentität
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Die kultige Herrenmarke J.C. RAGS feiert nach einer kompletten Neupositionierung in Zusammenarbeit mit dem Designstudio BALLPARK STUDIOS ihr Comeback. Eine neu gestaltete Kollektion, die das Beste aus modernem Design und zeitlosem Stil vereint, wird ab dieser Woche bei rund 45 führenden Einzelhändler:innen erhältlich sein. Der Relaunch des...