- Home
- Nachrichten
- Artikel von Press Club
Artikel von Press Club
Swarovski feiert die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2025 mit Ariana Grande
Für Frühjahr/Sommer 2025 verkörpert die Oscar-nominierte, globale Pop-Ikone und Markenbotschafterin Ariana Grande die "mathemagische" Welt von Swarovski – eine Fantasiewelt aus Farbe und Licht, die sich in einer Metamorphose verwandelt, die Kreativität, Savoir-faire und freudigen Selbstausdruck widerspiegelt. Anlässlich des 130-jährigen...
ModePress Releasevor 20 Stunden
Aus Segeln werden Sneaker – 8beaufort.Hamburg eröffnet einen Store in der HafenCity
8beaufort.Hamburg eröffnet einen Store – im Westfield Hamburg- Überseequartier, direkt an der Elbe. Das Hamburger Label steht für minimalistisches Design, ehrliche Materialien und nachhaltige Produktion in Europa. Jedes Paar ist ein handgefertigtes Unikat: gefertigt aus gebrauchten Segeln, Rettungswesten und natürlichen Materialien wie chromfrei...
EinzelhandelPress Release8. Apr. 2025
ba&sh lanciert MINI ME Capsule – eine Hommage an alle Mütter
Mit der Capsule-Kollektion MINI ME erweitert die französische Marke ba&sh seinen ikonischen Paris-Boho-Stil auf die jüngste Generation – eine liebevolle Mutter-Tochter-Kollektion mit Herz und Style. Im Mittelpunkt steht Model und Mutter Vanessa Breuer, die gemeinsam mit ihren Töchtern die sonnige Energie der Kollektion verkörpert – fotografiert...
ModePress Release7. Apr. 2025
ABOTU YOU und Amira Aly launchen erste Kollektion der neuen Marke Ami Aly
Der Fashion-Online-Store ABOUT YOU und TV-Persönlichkeit Amira Aly präsentieren die erste Kollektion ihres eigenen Labels AMI ALY. Die Kollektion vereint minimalistisches Design mit subtiler Eleganz und bietet vielseitige Pieces, die sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen getragen werden können. Inspiriert von Amiras persönlichem Stil,...
ModePress Release7. Apr. 2025
Italian Diaries: Eine Hommage an den legendären Gommino von Tod's
Tod’s präsentiert Italian Diaries – eine Kampagne, die den ikonischen Gommino der Marke feiert, interpretiert durch die zeitgenössische Perspektive der heutigen Generation. Die Kampagne wurde in der Villa Talamo, eingebettet in die malerische Landschaft der Toskana, vom renommierten Fotografen Oliver Hadlee Pearch inszeniert. Sie bringt fünf...
ModePress Release7. Apr. 2025
European Bridal Week 2025: Ein Fest der Innovation und des Designs
Als sich die Tore der glanzvollen European Bridal Week, die vom 29. - 31. März in den Hallen der Messe Essen, Deutschland, stattfand, schlossen, hatte der Messeveranstalter United Fairs wahrlich Grund zu feiern. Die größte Branchenveranstaltung der Brautmodenindustrie des Jahres, auf der nahezu 500 Kollektionen mit innovativen Designs von...
EventsPress Release4. Apr. 2025
‘Deep Dark – Vintage Softness’: GANG präsentiert Winterkollektion 2025
Women Collection AUTUMN 254/2nd entry Denim & Cotton DEEP DARK – VINTAGE SOFTNESS: RAW IMPULSE – DARK ILLUSIONS – SOFT EMOTIONS 2.0 Der Winter 2025/26 zeigt weiter klare Kontur. Weite bleibt – der Shape dazu bringt den Kick. Barrel, Baggy oder Boyfriends: Locker und lässig sorgen sie für neue Impulse. Straights stürmen ungebrochen nach vorne und...
ModePress Release3. Apr. 2025
Adidas und DEICHMANN: Ein Zeichen für Individualität mit Oberdorf & Gündogan
Für die Umsetzung der neuen Spring-/Summer-Kampagne haben sich adidas und DEICHMANN für Testimonials aus dem Fußballbereich entschieden. Für die Kampagne „Colour Your Way“ arbeiten Europas größter Schuhhändler und adidas mit der Nationalspielerin Lena Oberdorf und dem ehemaligen Nationalspieler Ilkay Gündogan zusammen. Ihre Werte machen die...
ModePress Release2. Apr. 2025
Dr. Martens eröffnet ersten Outlet Store in Österreich
Die ikonische britische Schuhmarke Dr. Martens erweitert ihre Präsenz in Österreich und zieht in das McArthurGlen Designer Outlet in Parndorf ein – eine der größten und beliebtesten Outlet-Malls in Österreich. Nur 45 Minuten von Wien entfernt erstreckt sich der neue Store über 114 Quadratmeter und bietet eine breite Auswahl an ikonischen Boots,...
EinzelhandelPress Release1. Apr. 2025
Wendy Jim stattet Team des Österreich-Pavillons bei der Expo 2025 in Osaka aus
Das Wiener Modelabel WENDY JIM entwarf die Corporate Wear für den Österreich-Beitrag bei der EXPO 2025 in Osaka. Das Design-Duo Helga Schania und Hermann Fankhauser kreierte eine zeitgemäße Kollektion für die Mitarbeiter*innen des Österreich-Pavillons. Als Mix aus High Fashion und Street Wear unterstreicht sie das moderne Erscheinungsbild des...
EventsPress Release1. Apr. 2025